Krimi-Spiel

Krimi-Spiel

Sie ermitteln mit einem Spielführer
Das Krimi-Spiel
'So'n Mist...' Hauptkommisar Thiel ist zum wiederholten Mal sein fahrbarer Untersatz geklaut worden. Dieses Fahrrad muß er aber unbedingt wieder finden. Ein stadtbekannter Privatdetektiv wird engagiert, um diskret zu ermitteln.

Die Suche nach dem gestohlenen Fahrrad wird  zum Stelldichein der bekannten Ermittler Münsters: Wilsberg, Boerne, Overbeck, Frau Staatsanwalt und natürlich unverzichtbar Alberich - alle beteiligen sich an diesem Fall, den es so wohl nur in Münster geben kann …

Mit einem Spielleiter gehen Sie unterschiedlichen Hinweisen nach und folgen der Spur des gestohlenen Fahrrads. Dafür müssen Fragen zu witzigen Sprüchen und Zitaten der Krimiserien beantwortet werden, kleine Rätsel entschlüsselt und bestimmte Orte gefunden werden.

Helfen Sie mit, Thiels Fahrrad wiederzufinden!

Dauer: 1,5 Std
Kosten: 150€
Teilnehmer: max. 20 Personen
Art: geführte Tour mit Spielbogen

Anfragen
Share by: